Presse

1 Kommentar zu „Presse“

  • derTroll:

    BDK-Beschluss vom 25. Juni: “Wir wissen: Der Atomausstieg ist bis 2017 seriös umsetzbar. Wir werden daher die Bundestagswahl 2013 zu einer Abstimmung über eine beschleunigte Energiewende machen. Im Falle einer GRÜNEN Regierungsbeteiligung werden wir die Rahmenbedingungen so ändern, dass das letzte AKW noch deutlich vor 2022 abgeschaltet wird.”

    Die stellv. GRÜNE-Fraktion im BT, Bärbel Höhn einen Tag nach der BDK:”Wenn wir 2013 mitregieren sollten, werden die Grünen an dem Zeitraum festhalten, dass bis 2022 der letzte Meiler abgeschaltet werden soll. Das heißt, wir werden den vorzeitigen Ausstieg 2017 auch nicht mehr als Zielsetzung im nächsten Wahlkampf haben.”

    Grün, grün, grün sind alle ihre Kleider………das war es dann aber auch schon: schnellstmögliche Entsorgung GRÜNER Glaubwürdigkeit. – Noch Fragen????

Kommentieren